Schnell & lecker: Tortellini-Salat mit Rucola

Hallo Essensliebhaber,

wer Essen nicht nur liebt, wenn es lecker ist sondern auch schnell zubereitet, ist hier richtig.

Gestern Abend habe ich mir einen mega leckeren Tortellini-Salat gemacht, den es heute nochmal zum Mittagessen gab und der auch morgen nochmal mit ins Büro kommt.

Ihr kocht einfach 1-2 Packungen Tortellini (je nach Hunger), schneidet getrocknete Tomaten in Streifen und zupft Rucola in kleine Stückchen. Das Ganze gebt ihr zusammen mit einer Packung gewürfeltem Mozzarella in eine Schüssel. FERTIG :D
Angemacht wird der Salat dann lecker mit Kürbiskernöl, Essig, Salz und Pfeffer. Wer will kann noch andere Gewürze wie Paprikapulver, Dill und Oregano hinzufügen.
Ich habe mir zusätzlich noch ein paar Pinienkerne geröstet und auf den Salat gestreut.

Und das Beste: Der Salat schmeckt sowohl kalt als auch warm.



Das perfekte Rezept für alle, die auch nach der Arbeit nicht mehr stunden lang in der Küche stehen wollen und trotzdem Hunger haben. Und sich eh schon schämen, weil der Lieferdienst alle zwei Tage vorbei kommt :)

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Abend!

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentare:

Julie McQueen hat gesagt…

Great blog♥

How about follow each other?
I follow your blog. Waiting for you♥
My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira