Zucker, Zimt und Liebe

"It doesn't matter if you win or lose, it's how you bake the cake!"

Ihr Lieben,

ich habe heute einen Buch-Tipp für alle Backfeen unter euch!

Virginia Horstmann ist wahrscheinlich den Meisten Backbegeisterten bekannt - wer die liebe Jeanny aber tatsächlich noch nicht kennt, sollte unbedingt ihren Blog besuchen: Zucker, Zimt und Liebe.

Im Januar ist ihr erstes Backbuch erschienen und ich habe natürlich direkt zugeschlagen - und was soll ich sagen: es ist ein Traum! So viele tolle Rezepte, von Kuchen bis Keksen, von Tartes bis Schokoladensünden ist alles dabei! Ich besitze viele Back- und Kochbücher, aber dieses hier ist mein absoluter Liebling.
Habe bisher schon einige Sachen nachgebacken und sie sind ausnahmslos alle gelungen und waren superlecker.

Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, seht ihr hier zwei meiner nachgemachten Werken.



Gekauft habe ich das Buch bei Amazon, einfach auf das Bild klicken und ihr gelangt zum Artikel.
Zucker, Zimt und Liebe von Virginia Horstmann


Ran ans Backblech ihr Lieben, ihr werdet es nicht bereuen!

Liebste Grüße,

Image and video hosting by TinyPic

2 Kommentare:

beautyhearts44 hat gesagt…

hmm na dass sieht ja mal lecker aus *.*
lg:)

Geena Samantha hat gesagt…

Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

Noch einen angenehmen tag
Geena Samantha
http://mintcandy-apple.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Design created by: Lara Ira